Evolution of Midgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Board
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BnD zwischen Etana und EoM oder Wings

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cracks08
Gast




BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Empty
BeitragThema: BnD zwischen Etana und EoM oder Wings   BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 14:25

Hallo alle miteinander, einige von euch dürften mich kennen, mein name ist Cracks0815 und meine Allianz ist Etana. Einige von euch dürften diese Allianz noch von früher kennen! Da ich früher mal Leader bei Etana war habe ich diese neu aufgemacht.
Wir sind momentan auf platz 57, was sich in den nächsten wochen sehr schnell ändern wird!
Was wir wollen ist unter den Top 5 sein. Unsere Wings werden erst später erstellt, wenn wir noch mehr member bekommen haben.

Von einem BnD mit EoM verspreche ich mir einen guten Zusammenhalt untereinander und gegenseitige hilfe.
Da ich bei EoL damals Leader war kenne ich ein paar von euch und diese Leute wissen, dass sie sich 100% auf uns verlassen können, gelle Badboy :-P

Warum ich euch frage:
Wie gesagt ich kenne eure ally und komme mit euch sehr gut zurecht.

Gruß

Cracks0815
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
Iluvatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 36
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Empty
BeitragThema: Re: BnD zwischen Etana und EoM oder Wings   BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 14:29

warum habt ihr euch von ~Influenza~ abgespalten ?
Nach oben Nach unten
Cracks08
Gast




BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Empty
BeitragThema: BnD zwischen Etana und EoM oder Wings   BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 14:54

weil ich was eigens machen wollte
Nach oben Nach unten
Cracks08
Gast




BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Empty
BeitragThema: BnD zwischen Etana und EoM oder Wings   BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 14:55

der name wird nach absprache mit allen alten etana leuten nochmals geändert auf Fides Equitis!
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
Iluvatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 36
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Empty
BeitragThema: Re: BnD zwischen Etana und EoM oder Wings   BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 14:57

warum folgen dir leute,wie föli, die vorher ganz stark für ~Influenza~ ?
Nach oben Nach unten
Frodo Beutlin

Frodo Beutlin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Schwyz;Schweiz
Anmeldedatum : 06.12.09

BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Empty
BeitragThema: Re: BnD zwischen Etana und EoM oder Wings   BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 14:59

Kontaktier mich bitte mal im ICQ
408774396
Nach oben Nach unten
Cracks08
Gast




BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Empty
BeitragThema: BnD   BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 18:19

ich kenne Föli schon seit ca. 3 Jahren und ich habe jedem von meinen Leuten gesagt, dass sie jederzeit zu Influenza gehen können!
Nach oben Nach unten
Cracks08
Gast




BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Empty
BeitragThema: BnD   BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 18:20

@Frodo
bin gerade bei meiner Freundin, die kein ICQ hat...
kannst mich aber schonmal adden 313-689-897
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Empty
BeitragThema: Re: BnD zwischen Etana und EoM oder Wings   BnD zwischen Etana und EoM oder Wings Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BnD zwischen Etana und EoM oder Wings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BND zwischen EoM und S-K
» Bnd.- oder Naps-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution of Midgard :: Empfangshalle :: Politikbereich-
Gehe zu: