Evolution of Midgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Board
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung meiner seits

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kyrill
Gast




Bewerbung meiner seits Empty
BeitragThema: Bewerbung meiner seits   Bewerbung meiner seits Icon_minitimeDi 05 Jan 2010, 03:14



Hallo ich bin Kyrill,
und ich bewerbe mich bei euch weil ich meine , dass ihr eine starke Allianz seit die ich unterstützen könnte/sollte. Momentan bin ich noch etwas Schwach aber dies kann sich in kürzester zeit ändern. Ich gebe zu , dass ich momentan bei euch für den moment Schutz ersuche , doch verspreche ich , bin ich erstmal Aufgebaut so könnt ihr aufe meine Unterstützung im Krieg rechnen. Naja kommen wir nun zu meinen Leistungen und meiner Allianzhistory.
Ich spiele seit ca. 2 1/2 Jahren KuM und habe Leader und Member (das sowieso) Erfahrung.
Ich habe an 3 Allianzkriegen teilgenommen , wovon ich einen geleitet habe , also mit meiner Allianz. Die Kriege führte ich gegen DDK (lose) , PdW (win) und gegen SMK (win).

Ich fahre nun mit meiner Allianzhistory fort. Den größten teil meiner KuM Erfahrung sammlte ich in Excaedifico , Pakt der Wölfe und in Dark_Legion (alles auf Falfar). Allerdings war ich auch in DDK-W, Evolution of Light (alt Iliath) und in United Gardien Angels (Doriath) kein Inaktiver Spieler. Dies sind aber nur die Hälfte der Alianzen , wo ich einst spielte.


Nunja , dabei muss ich noch sagen , dass ich erst gegen PdW einen Krieg führte und danach dort hin wechselte. Bei DDK war das was anderes , dort war ich erst in der Allianz und habe danach einen Allianzkrieg mitgemacht. Hoffe ihr erinnert euch an mich auf alt Iliath hiße ich leonardo , allerdings nach der hälfte der zeit bei euch war ich nicht mhr so oft on , so musste ich meinen Account weiter geben , ist aber auch egal.

Nunja auf Doriath spiele ich immer noch als Gmac wenn ihr dort auch aktiv seid und hier naja als Kyrill.

Also das war so mal meine Bewerbung , falls ihr nich fragen habt schreibt mich an
MFG
leonardo alias Kyrill
Nach oben Nach unten
Morphi2112

Morphi2112


Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 27.09.08

Bewerbung meiner seits Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner seits   Bewerbung meiner seits Icon_minitimeDi 05 Jan 2010, 12:31

huhu

Wir werden uns beraten und dir dann die nächsten Tage Bescheid geben. Bitte schau aber immer mal wieder hier rein falls bei uns Fragen sein sollten.


morphi
Nach oben Nach unten
Frodo Beutlin

Frodo Beutlin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Schwyz;Schweiz
Anmeldedatum : 06.12.09

Bewerbung meiner seits Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner seits   Bewerbung meiner seits Icon_minitimeDi 05 Jan 2010, 14:31

Wie war denn dien Nick als du bei PdW gespielt hast?
Wie schauts mit aktivität aus? Stunden/Tag

Gruss
Frodo
Nach oben Nach unten
Kyrill
Gast




Bewerbung meiner seits Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner seits   Bewerbung meiner seits Icon_minitimeMi 06 Jan 2010, 01:11

also mein damaliger Nickname bei PdW war Dark-Knight
und mit meiner aktivität ist auch alles ok
bin jeden tag für etwa 2-3 stunden on
Nach oben Nach unten
Frodo Beutlin

Frodo Beutlin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Schwyz;Schweiz
Anmeldedatum : 06.12.09

Bewerbung meiner seits Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner seits   Bewerbung meiner seits Icon_minitimeMi 06 Jan 2010, 01:25

ääähm ok mal ne andere Frage du hast schon gesehen das wir ne gute alli sind? Dann können wir dich gar ned aufnehmen weil deine Gesinnung ned stimmt.

edit bei cheffe

heißst du jetzt leonardo oder Kyrill ?
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
Iluvatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 36
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung meiner seits Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner seits   Bewerbung meiner seits Icon_minitimeDo 07 Jan 2010, 00:41

hallo?!

hm.. wenn du dich net bis morgen abend gemeldet hast is es hier klar wie wir entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung meiner seits Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner seits   Bewerbung meiner seits Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung meiner seits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Ich
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution of Midgard :: Empfangshalle :: Bewerbungen [Member]-
Gehe zu: