Evolution of Midgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Board
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung von mike_heyho

Nach unten 
AutorNachricht
mike_hey
Gast




bewerbung von mike_heyho Empty
BeitragThema: bewerbung von mike_heyho   bewerbung von mike_heyho Icon_minitimeMo 07 Dez 2009, 02:17

Dein Nick: mike_heyho

Deine KuM-Laufbahn/Kariere (Welche Allianzen hast du besucht? Mit Serverangabe (Bitte detailiert wie möglich.)?

Bin bin durch Zufall auf diese Game gestoßen und es hat mich sofort angesprochen, weil mich Mittelerde sehr interessiert.
Also hab ich noch gar keine Erfahrung in diesem Spiel.

- Warum möchtest du zu EoM?:

Der Name eure Allianz gefällt mir, und da ihr „vorne dabei“ seid, sind bei euch sicher einige gute Spieler, die mir diese Game beibringen können.

- Warum bist du aus deiner alten Alllianz ausgetreten ?

----
- Was erwartest du dir von EoM?:

Das ihr mir das Spiel beibringt, ich bei euch Spaß haben kann, und auch einmal vorne mitmische kann. Wird wahrscheinlich noch einige Zeit dauern, aber es würde mich sehr freuen.

- Kriegserfahrung (Bitte ankreuzen):
[ ]Sehr Kriegserfahren (sehr viele Kriege gefuehrt)
[ ]Etwas Kriegserfahrung (einige Kriege gefuehrt)
[ ]Weniger Kriegserfahrung (selten Kriege gefuerhrt)
[X]keine Kriegserfahrung (noch keine Kriege gefuehrt)

- Aktivität:

öfters am Tag (bin immo etwas im Stress daher wird es sich auf 3-4 mal täglich beschränken; die nächsten zwei,drei Wochen)

- Kontaktmöglichkeiten:

MSN: mike_heyho@hotmail.de
ICQ: 590720132.

- Sonstiges:

Mein Name ist Michael, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich (Steiermark).
Ich höre sehr gerne Musik (Metal), bin kontaktfreudig, unterhalte mich gerne, und treffe mich gerne mit meinen Freunden. Ich lese auch sehr gerne. (vorallem Fantasy).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch „lernen“ dürfte, damit ich das Spiel wirklich gut beherrscher.

mfg,
Mike
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
Iluvatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 36
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

bewerbung von mike_heyho Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von mike_heyho   bewerbung von mike_heyho Icon_minitimeMo 07 Dez 2009, 02:37

wir werden uns beraten und spätestens morgen abend haste deine antwort Wink

werden uns vlt voher noch im icq treffen.
Nach oben Nach unten
mike_hey
Gast




bewerbung von mike_heyho Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von mike_heyho   bewerbung von mike_heyho Icon_minitimeMo 07 Dez 2009, 02:42

Es freut mich, das ihr mich nicht gleich abgelehnt habt Smile Ich bin heute noch ca eine halbe stunde im icq online, und dann morgen ab ca. 10 uhr weil ich morgen keine schule habe.
mfg
mike
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
Iluvatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 36
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

bewerbung von mike_heyho Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von mike_heyho   bewerbung von mike_heyho Icon_minitimeMo 07 Dez 2009, 02:48

ja,heut nicht mehr.

ich bin erst morgen so nachmittags oder abend da.

ps: klar darf man sich bei uns beweißen Wink
Nach oben Nach unten
mike_hey
Gast




bewerbung von mike_heyho Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von mike_heyho   bewerbung von mike_heyho Icon_minitimeMo 07 Dez 2009, 02:55

ch hoffe das ich mich beweisen kann Smile Ich freu mich schoin auf das Gespräch, aber ich werde jetzt auch mal schlafen gehen *gg*
mfg und gute nacht,
mike
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von mike_heyho Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von mike_heyho   bewerbung von mike_heyho Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von mike_heyho
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Nom
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Ich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution of Midgard :: Empfangshalle :: Bewerbungen [Member]-
Gehe zu: