Evolution of Midgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Board
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allianzregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
Iluvatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 36
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

Allianzregeln Empty
BeitragThema: Allianzregeln   Allianzregeln Icon_minitimeDi 01 Jan 2008, 17:37

so, da werd ich mal hier mal ein Paar Regeln reinstellen die für die Ally sehr wichtig sind und die Regel spass am Spiel haben brauche ich nicht als Regel zu schreiben das sollte man auch so haben, denk ich mal Exclamation Exclamation Exclamation

§1 : Loyal und Treu gegenüber der Ally!

§2 : Inaktivität wird nicht gern gesehen. Bei Problemen immer Leader benachrichtigen und schnellstens einen Sitter suchen.

§3 : Dinge, die in der Allianz besprochen werden, haben innerhalb dieser zu bleiben. Sollte dies missachtet werden, behalten wir uns weitere Schritte, die zu unternehmen sind, vor.

§4 : Wir sind eine Demokratische Allianz und jeder soll sagen wenn er etwas zu sagen hat!

§5 : Was die Leader sagen, ist folge zu leisten! Wer dies nicht tut, muss mit Konsequenzen rechnen!

§6: Allianzmitglieder werden respektiert.

§7: Allianzmitglieder werden nicht beleidigt.

§8: Zusammenhalt in der Ally und Spielen für die Ally!

§9: Bei uns wird nicht geschlafen. Merken wir dass sich bei dir über einen längeren Zeitraum nichts ändert, werden wir Konsequenzen ziehen.

§10: Private oder andere Kriege werden nie ohne Genehmigung der Leader durchgeführt.

§11: Noobbashing und Bashen in den eigenen Reihen ist nicht gestattet und wird Konsequenzen nach sich ziehen.
Nach oben Nach unten
 
Allianzregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution of Midgard :: Empfangshalle :: Allianzregeln-
Gehe zu: