Evolution of Midgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Board
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos

Nach unten 
AutorNachricht
Kyrill
Gast




Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos Empty
BeitragThema: Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos   Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos Icon_minitimeMo 22 Feb 2010, 11:31

Guten Tag , ich grüße euch

kommen wir gleich zum wesentlichen. Die Allianz Secrets Chaos möchte mit euch ein BnD abschließen. Ich fülle Dazu mal euren antrag aus.

Bündnisantrage

Dazu würden wir gerne eure aktuelle Platzierung wissen. Momentan sind wir noch Platz 58.

Was ihr euch von dem Bündnis versprecht ?
Nunja dazu gibt es mehrere Punkte. Zum einen brauchen wir gerade mehrere gute BnD um schneller nach oben zu kommen . Zum anderen erhoffen wir durch das BnD etwas Schutz , da uns ständig i-welche kriegsallys und runter hauen. Und zum letzten Punkt gehört das wir auch auf der Suche nach guten Kriegspartnern sind , die uns auch bi Kriegsangelegenheiten unterstützen oder auch mal mit in den Krieg ziehen.

Wieso ihr mit uns Verbündet sein wollt ?
Teilweise Fallen die Punkte auch in den Text hier drüber aber , wir wollen mit euch ein BnD da ich erstens weiß das ich ne Top ally seid , ich musses wissen ich war mal bei euch und zum zweiten Weil ich weiß das ihr auch mal mit in den Krieg zieht wenn es sein muss und das ihr mächtig auf den Putz haut wenn es Kracht.


Ich hoffe doch das die Argumente überzeugent waren

Wenn noch fragen sind meine ICQ nummer lautet: 575-329-484
Bin immer so gegen 15/16 Uhr online oder halt Ingame per Taube.


MFG
Kyrill
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
Iluvatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 36
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos Empty
BeitragThema: Re: Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos   Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos Icon_minitimeMo 22 Feb 2010, 17:26

wenn du mal bei uns warst musste auch ein nick gehabt haben?
Nach oben Nach unten
Kyrill
Gast




Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos Empty
BeitragThema: Re: Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos   Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos Icon_minitimeDi 23 Feb 2010, 10:36

ja damals hieß ich leonardo
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
Iluvatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 36
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos Empty
BeitragThema: Re: Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos   Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos Icon_minitimeDi 23 Feb 2010, 18:47

abgelehnt und closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos Empty
BeitragThema: Re: Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos   Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnissangobot der Allianz Secrets Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution of Midgard :: Empfangshalle :: Politikbereich-
Gehe zu: