Evolution of Midgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Board
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Simphiwe

Nach unten 
AutorNachricht
Simphiwe
Gast




Bewerbung Simphiwe Empty
BeitragThema: Bewerbung Simphiwe   Bewerbung Simphiwe Icon_minitimeSo 14 Feb 2010, 02:03

- Dein Nick: Simphiwe

- Deine KuM-Laufbahn/Kariere: Ich habe bis Sept. 2008 aktiv KuM gespielt, etwa ein Jahr lang, danach wegen Umzug und Studium leider nicht mehr! Ich war Leader bei den MDS, leider nicht mehr zu deren glorreicher Zeit und bin dann mit ein paar Freunden zur Allianz BG gewechselt.

- Warum möchtest du zu EoM?: EoM ist eine der größten und erfolgreichsten guten Allianzen auf Iliath und auch was man im Forum liest ist sehr erfreulich. Ich kenne Euch aber auch noch aus meiner aktiven Zeit und da wart ihr ein angenehmer Gegner! ;-)

- Warum bist du aus deiner alten Alllianz ausgetreten ? Fange jetz wieder neu an auf Iliath

- Was erwartest du dir von EoM?: Hilfe beim Aufbau und selbstverständlich wieder Spaß am kummeln, gute Organisation, Loyalität und Unterstützung, um wieder kriegstauglich zu werden.

- Kriegserfahrung (Bitte ankreuzen):
[ ]Sehr Kriegserfahren (sehr viele Kriege gefuehrt)
[x]Etwas Kriegserfahrung (einige Kriege gefuehrt)
[ ]Weniger Kriegserfahrung (selten Kriege gefuerhrt)
[ ]keine Kriegserfahrung (noch keine Kriege gefuehrt)

- Aktivität: mind. 1 mal täglich

- Kontaktmöglichkeiten: Skype, ICQ oder Taube Ingame

- Sonstiges: Da ich eine kl. Tochter habe, werde ich wohl nicht immer zur Stelle sein können. Wenn es aber passt, bin ich gerne bereit Euch auch im Krieg zu unterstützen, zu Anfang würde ich es aber bevorzugen, Euch mit Ressourcen usw. Mithril im Krieg behilflich zu sein oder als Sitter Eurer Städte.

Über die Aufnahme in Eurer Allianz würde ich mich sehr freuen und verbeuge mich schon vor eurem Urteil.

Hochachtungsvoll

Simphiwe
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
Iluvatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 36
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung Simphiwe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Simphiwe   Bewerbung Simphiwe Icon_minitimeSo 14 Feb 2010, 02:22

wie war dein name auf alt-ili ?
Nach oben Nach unten
Simphiwe
Gast




Bewerbung Simphiwe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Simphiwe   Bewerbung Simphiwe Icon_minitimeSo 14 Feb 2010, 02:25

dort war mein Name auch Simphiwe
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
Iluvatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 36
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung Simphiwe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Simphiwe   Bewerbung Simphiwe Icon_minitimeSo 14 Feb 2010, 03:44

da du ein zusprecher hast, mal ein gesuch zu Light senden.
Nach oben Nach unten
Simphiwe
Gast




Bewerbung Simphiwe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Simphiwe   Bewerbung Simphiwe Icon_minitimeSo 14 Feb 2010, 10:18

Herzlichen Dank großer Meister Iluvatar, ich werde Euch immer treu zu Diensten sein.
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
Iluvatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 36
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung Simphiwe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Simphiwe   Bewerbung Simphiwe Icon_minitimeSo 14 Feb 2010, 13:54

im forum biste auch frei.

und hier closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Simphiwe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Simphiwe   Bewerbung Simphiwe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Simphiwe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Nom
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution of Midgard :: Empfangshalle :: Bewerbungen [Member]-
Gehe zu: