Allianz Board
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Horrorhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 31
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Horrorhaus   Mo 27 Okt 2008, 15:21

so jeder kann eine figur sich erstellen und im horrorhaus rp schreiben. weitere infos folge.

<-----------also ich bin


alter schwede


also Michael Myers wieder sein haus für sich alleine hatte fiel ihm plötzlich ein,das er ein party machen könnte und die ganzen anderen gestalten,die man so kennt, einlädt.

mal gucken wer so alles kommt ..........

_________________

Zitat :
Original von zerreiss
ich stehe 100% zu dir und der ally, ich werde dich unterstützen, wo ich nur kann, werde dir den rücken frei halten und ihn stärken ich bin für die ally da, ich bin für dich da! ich knie vor dir nieder
und gelobe dir, immer hinter dir zu stehen, egal was passiert!

Zitat :
Original von Neffort
War ja schon einmal hier und bin gegangen, in der Hoffnung eine bessere Alli zu finden - die gibt es nicht!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Horrorhaus   Mo 27 Okt 2008, 21:46

Das bin übrigens ich:




<-------------------- Very Happy

Ein Fenster Zersplitterte und eine ziehmlich hässliche Fratze kam zum Vorschein.
Das Narbengesicht sprach mit einer komisch klingenden Stimme: „Hab ich hier Party gehört?“.
Michael kamm in die Küche gestürmt und sah wie eine Ziemlich blutige ketten säge durch das zerborstene Küchenfenster hineingeworfen wurde.
Michael rief: „Was ist den hier los?!“. Doch als Antwort wurde nur eine kiste Bier hinter der Säge her geworfen. Michael fing an zu schmunzeln.
Thomas, wie das Narbengesicht hies, grinste Michael zu und sagte laut: „ Ein blutiges Halloween wünsche ich dir mein Freund!“
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 31
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Horrorhaus   Mi 29 Okt 2008, 20:06

der gastgeber staunte nicht schlecht als sein koch gekommen ist um das essen vor zubereiten.

er fraget auch gleich:" was wird es den geben aber muss aber was großes sein,wenn ihr die kettensäge dabei habt,oder?"

_________________

Zitat :
Original von zerreiss
ich stehe 100% zu dir und der ally, ich werde dich unterstützen, wo ich nur kann, werde dir den rücken frei halten und ihn stärken ich bin für die ally da, ich bin für dich da! ich knie vor dir nieder
und gelobe dir, immer hinter dir zu stehen, egal was passiert!

Zitat :
Original von Neffort
War ja schon einmal hier und bin gegangen, in der Hoffnung eine bessere Alli zu finden - die gibt es nicht!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Horrorhaus   Mi 29 Okt 2008, 20:16

"Für wahr", erwiederte Thomas und zerte eine ziehmlich große und... blutige Kiste hinter sich her.
"Ich war vorhin noch bei euren Nachbarn... aber... das ist eine andere geschichte", sagte Thomas vergnügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Horrorhaus   Mi 29 Okt 2008, 21:30

---------- also der bin ich dann wohl : Anubis,damals größter Systemlord von den Goauld



Plötzlich klopfte es an die Tür und Michael macht die Tür auf.
Eine Dunkle Ungestalt erschiehn vor der Tür und sachte:"Ich bins dein neuer Nachbar"."Hab gehört du machst hier ne fette Party?". Daraufhin Michael:"Hams die Goauld doch noch auf die Erde geschafft Very Happy, dann hereinspaziet Very Happy.Anubis sachte nur: " Ich hab auch gleich die Leute von Pedagon versklavt und hab se direkt mitgebacht.Und mein persönlichen Dj auch." "Dj Obama, is in da House! " schreite nen Sklave von Anubis und Anubis darauf ."Na los mach uns den Obama". Anubis zuletzt noch" Ich hoffe heut werden die Fetzten fliegen" ode was meinst du Michael?
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 31
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Horrorhaus   Fr 31 Okt 2008, 15:17

ja,da hst du recht du gesichtsloser anubis. hab gedult das essen kommt gleich solange kannst dich mit deinen sklaven verknügen.


Michael ging in die küche um dem koch zu helfen und packte sein messer aus und machte sich an die arbeit.

_________________

Zitat :
Original von zerreiss
ich stehe 100% zu dir und der ally, ich werde dich unterstützen, wo ich nur kann, werde dir den rücken frei halten und ihn stärken ich bin für die ally da, ich bin für dich da! ich knie vor dir nieder
und gelobe dir, immer hinter dir zu stehen, egal was passiert!

Zitat :
Original von Neffort
War ja schon einmal hier und bin gegangen, in der Hoffnung eine bessere Alli zu finden - die gibt es nicht!!!
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 31
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Horrorhaus   So 09 Nov 2008, 23:11

leutz es kann hier weiter gehen obwohl halloween vorbei ist rennen

_________________

Zitat :
Original von zerreiss
ich stehe 100% zu dir und der ally, ich werde dich unterstützen, wo ich nur kann, werde dir den rücken frei halten und ihn stärken ich bin für die ally da, ich bin für dich da! ich knie vor dir nieder
und gelobe dir, immer hinter dir zu stehen, egal was passiert!

Zitat :
Original von Neffort
War ja schon einmal hier und bin gegangen, in der Hoffnung eine bessere Alli zu finden - die gibt es nicht!!!
Nach oben Nach unten
mahad gynar



Männlich
Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Horrorhaus   Mo 10 Nov 2008, 15:25

Bei uns läuft man heute Matini. Das ist auch sowas wie Halloween nur singt man und reißt keine Sprüche Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Horrorhaus   Mo 10 Nov 2008, 18:30

was denn? "SING HALLEJULIA" Very Happy
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 31
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Horrorhaus   Mo 10 Nov 2008, 19:02

leute rp-bereich haltet euch dran und macht mal weiter mit rp für helloween

_________________

Zitat :
Original von zerreiss
ich stehe 100% zu dir und der ally, ich werde dich unterstützen, wo ich nur kann, werde dir den rücken frei halten und ihn stärken ich bin für die ally da, ich bin für dich da! ich knie vor dir nieder
und gelobe dir, immer hinter dir zu stehen, egal was passiert!

Zitat :
Original von Neffort
War ja schon einmal hier und bin gegangen, in der Hoffnung eine bessere Alli zu finden - die gibt es nicht!!!
Nach oben Nach unten
Graf Drago
Der Wettergraf
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1765
Alter : 42
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Horrorhaus   Sa 25 Jul 2009, 21:58

Plötzlich fangen die Kerzen an zu flackern, erlöschen in völliger Dunkelheit und fangen plötzlich wieder an zu Brennen, in der mitte des Raumes stehen 12 nackte Jungfrauen und ein Schatten in ihrer Mitte, beim genauen hinsehen erkennt man in dem Schatten ein Gesicht...



"Seit gerüst Freunde der Nacht, ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich mir meine Drinks selber mitgebracht habe, ich bin Graf Drago Herr der Finsternis und ich habe gehört das hier eine blutige Party stattfindet"
Nach oben Nach unten
Ardoura

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 678
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Horrorhaus   So 26 Jul 2009, 02:05

doch dann erlischen die Kerzen...ein Wind heult durch den Saal....ein Seufzen durch die Hallen, das wimmern der Jungfrauen...schneller Atem, schnelles, lautes Pochen der Herzen..und..plötzlich STILLE!...dann ein schriller Schrei...gleizendes Licht-als sei ein Komet von der Erde gefallen, Apophis 10 Jahre zu früh...plötzlich beißende Kälte, das klappern der Zähne der Jungfrauen übertönt noch ihre hämmernden Herzen...Wärme schmiegt sich an die Füße, streichelt die Waden, liebkost die Beine und steigt... immer höher an den nackten Körpern hinauf, warm und weich.....ein Meer aus Blut....und ein schrilles Lachen, das die Fenster und Lüster bersten.....in der Mitte des leuchtenden Licht-Meeres zwei irre Augen, voller Wildheit..und einem Lächeln...das auf die erste Jungfrau zu schreitet- schwebt...ihre Hand zum Tanz ergreift, sie herumwirbelt und das Seufzen der anderen Jungfrauen ergreift, eine nach der anderen...vermengt in einem Tanz aus Licht und Schatten, sich immer wieder greifen-gleich des Mäanders vielgewundene Schleifen, ..immer schneller wirbeln sie herum..leidenschaftlicher Tanz....und die Gefährten stehen wie elektrisiert, bewegungsunfähig an den Wänden des Saals, die Zigarren erstorben....und fangen mechanisch die Köpfe und Arme, Finger und Brüste ihres sehnsüchtig erwarteten Mahls....und dann steigt sie hervor...als alle Jungfrauen durch den Dans macabre ihr Platz geschaffen haben...hübsch zerlegt und in akribisch sortierten Häufchen des Grafen Drago aufgeschichtet....und die blutende Orange schreitet auf ihn zu und reicht im die Hand zu einem erneuten Tanz...und in der Hand das blutende Messer...und inmitten ihres hinreißenden Lächelns das blutige Skalpel....die Herzen der Jungfrauen in der Hand an seine Schulter geschmiegt...so warm und so weich...
Nach oben Nach unten
Graf Drago
Der Wettergraf
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1765
Alter : 42
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Horrorhaus   So 26 Jul 2009, 02:49



Faszieniert von der Brutalität seiner Tanzpartnerin und angezogen von dem Geruch frichen Blutes, zieht der Graf die Blut getränkte Gestalt an sich ran, Im Tackte der Musik bewegen sie sich durch den Raum beobachtet von den anderen Gästen die wie hypnotiseirt das treiben beobeachten unfähig sich zu rühren und kaum noch fähig zu Atmen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Horrorhaus   

Nach oben Nach unten
 
Horrorhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution of Midgard :: RPG-Ecke-
Gehe zu: