Evolution of Midgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Board
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Ich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ich
Gast




Bewerbung von Ich Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ich   Bewerbung von Ich Icon_minitimeDo 11 Feb 2010, 13:37

Hey,

ich möchte mich dafür bewerben zur EoM zukommen. Habe schon einige Server mitgespielt und ein paar Erfahrungen gesammelt. Dieses mal bin ich leider erst sehr spät dazu gekommen anzufangen. Zu meiner Person möchte ich sagen, dass ich 16 Jahre jung bin, Max heiße und männlich bin. Cool
Sooo,nun liegt es an euch ob ich euch demnächst im Allyboard zuspammen kann. Laughing Surprised

Liebe Grüße Ich aka. Max
Nach oben Nach unten
Aragorn20




Männlich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 36
Ort : Mülheim/Ruhr
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung von Ich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ich   Bewerbung von Ich Icon_minitimeDo 11 Feb 2010, 13:44

Ich greife mal Vorweg^^

Bitte den hier ausfüllen:

- Dein Nick:

- Deine KuM-Laufbahn/Kariere (Welche Allianzen hast du besucht? Mit Serverangabe (Bitte detailiert wie möglich.)?

- Warum möchtest du zu EoM?:

- Warum bist du aus deiner alten Alllianz ausgetreten ?

- Was erwartest du dir von EoM?:

- Kriegserfahrung (Bitte ankreuzen):
[ ]Sehr Kriegserfahren (sehr viele Kriege gefuehrt)
[ ]Etwas Kriegserfahrung (einige Kriege gefuehrt)
[ ]Weniger Kriegserfahrung (selten Kriege gefuerhrt)
[ ]keine Kriegserfahrung (noch keine Kriege gefuehrt)

- Aktivität:

- Kontaktmöglichkeiten:

- Sonstiges:

mfg
Nach oben Nach unten
Ich
Gast




Bewerbung von Ich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ich   Bewerbung von Ich Icon_minitimeDo 11 Feb 2010, 17:44

Okai,daran solls nicht scheitern :'D



- Dein Nick: Ich

- Deine KuM-Laufbahn/Kariere (Welche Allianzen hast du besucht? Mit Serverangabe (Bitte detailiert wie möglich.)?
Habe mit auf einer der ersten Miloth Server gespielt sowie auf dem ehamligen Falfar Server. Ebenfalls einen Speedserver Iliath wo ich mich an die Ally Die deutschen Drachenkrieger oder so ähnlich erinnern kann. Damals war es eine der führenden.

- Warum möchtest du zu EoM?: Ich möchte gerne zu EoM da mein Cousin Sir William ebenfalls bei euch ist und ich mir erhoffe in einer mehr bewohnten Ally zusein.

- Warum bist du aus deiner alten Alllianz ausgetreten ? Meiner Meinung nach sind zu wenige Member in der Ally und somit sehr,sehr träge. Brauche Leben. ^^

- Was erwartest du dir von EoM?: Ich erwarte eine erfolgreiche und amüsante Runde auf dem Server mit euch.

- Kriegserfahrung (Bitte ankreuzen):
[ ]Sehr Kriegserfahren (sehr viele Kriege gefuehrt)
[x ]Etwas Kriegserfahrung (einige Kriege gefuehrt)
[ ]Weniger Kriegserfahrung (selten Kriege gefuerhrt)
[ ]keine Kriegserfahrung (noch keine Kriege gefuehrt)

- Aktivität: 3-4mal am Tag

- Kontaktmöglichkeiten: ICQ,Skype (geb ich euch falls ich aufgenommen werden sollte Wink )

- Sonstiges: Bin ein Netter Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
Iluvatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 36
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung von Ich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ich   Bewerbung von Ich Icon_minitimeDo 11 Feb 2010, 19:25

werden uns beraten.
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
Iluvatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 36
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung von Ich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ich   Bewerbung von Ich Icon_minitimeSa 13 Feb 2010, 00:10

gesuch an den wing schicken und mal gucken wie du dich machst .
Nach oben Nach unten
Meister_Proper
Allwissender Noob
Meister_Proper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 950
Alter : 29
Ort : Stutensee
Anmeldedatum : 06.12.09

Bewerbung von Ich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ich   Bewerbung von Ich Icon_minitimeMi 17 Feb 2010, 15:58

Kann gecloest werden da der Spieler anscheinend schonwieder Inaktiv ist.
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
Iluvatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 36
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung von Ich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ich   Bewerbung von Ich Icon_minitimeMi 17 Feb 2010, 16:24

oke,closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Ich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ich   Bewerbung von Ich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Nom
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution of Midgard :: Empfangshalle :: Bewerbungen [Member]-
Gehe zu: