Evolution of Midgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz Board
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bndsanfrage von Drows of the Underdark

Nach unten 
AutorNachricht
Multi
Gast




Bndsanfrage von Drows of the Underdark Empty
BeitragThema: Bndsanfrage von Drows of the Underdark   Bndsanfrage von Drows of the Underdark Icon_minitimeMo 01 Feb 2010, 09:47

Wenn ihr ein Bündnis mit uns eingehen wollt, dann stellt hier einen Antrag....
Dazu würden wir gerne eure aktuelle Platzierung wissen:
Derzeit Platz 14

Was ihr euch von dem Bündnis versprecht:
Weitesgehende Kooperation sei es im Kriegsfall als Bndspartner einzuspringen oder in Vorbereitung hin zu einem Krieg als Städtesaver tätig zu sein. Auch kann man sicher wenn nach einem Deffkrieg irgendwo Städte fehlen diese rüberschieben um dann selbst in einem Krieg Städte aufzufüllen.

Wieso ihr mit uns Verbündet sein wollt:
Nunja. Wenn ich ehrlich sein soll eigentlich desswegen weil ich euren Verbund schon eine Weile kenne, mit einigen von euch schon nette Fights hatte und sogar mal mit dem ein oder anderen zusammen gespielt habe. Wer ich bin verrate ich aber (vorerst!) nur einem Leader in der Hoffnung das nicht weiter zu geben.

Des weiteren noch folgendes:
Wir sind sehr aktiv und kommunizieren über skype. Haben dort einen Metainternen Chat und suchen zuverlässige und langanhaltende Bndspartner um uns unter den Top20 als neue Ally zu etablieren.
Um schon mal ein wenig die "Hosen runter zu lassen" und um zu zeigen, dass uns ein Bnds wirklich ernst ist: Wir wollen (leider erst) am Wochenende um den 20.02 (vorher liegen Klausuren und andere wichtige Termine) einen Offkrieg starten um mal auf uns aufmerksam zu machen. Falls Interesse bestünde würden wir gerne mit euch zusammen planen!

beste Grüße
Multi

PS: Frodo: Bnds unter versch. Gesinnungen is möglich... wer weiß warum aber nur weil du letztens meintest das ginge nich.
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
Iluvatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 36
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

Bndsanfrage von Drows of the Underdark Empty
BeitragThema: Re: Bndsanfrage von Drows of the Underdark   Bndsanfrage von Drows of the Underdark Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 19:00

wir sind ja in kontakt.
Nach oben Nach unten
Multi
Gast




Bndsanfrage von Drows of the Underdark Empty
BeitragThema: Re: Bndsanfrage von Drows of the Underdark   Bndsanfrage von Drows of the Underdark Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 23:52

Meldest dich einfach bei mir wenns was gibt Ilu! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bndsanfrage von Drows of the Underdark Empty
BeitragThema: Re: Bndsanfrage von Drows of the Underdark   Bndsanfrage von Drows of the Underdark Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bndsanfrage von Drows of the Underdark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution of Midgard :: Empfangshalle :: Politikbereich-
Gehe zu: